Pokémon X : Zygarde weg

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigentlich ist das alles, was du tun kannst. Verlasse die Höhle wieder und warte einfach mal ohne Zeitumstellung 1-2 Tage ab, vielleicht geht´s dann wieder. Zurücksetzen ist ja nicht mehr drin, da das Spiel in der Liga ja automatisch speichert.

Steht auch in keiner Lösung drin, ob es dann erneut fangbar ist, rechne mit dem Schlimmsten! Und beim nächsten Mal auf jeden Fall speichern, wenn du ein legendäres Pokémon schon siehst, dann hast du eine Sicherung, falls es wieder nicht klappt.

pxmusic  27.04.2015, 22:19

Vielen Dank für den Stern ;)

Du hättest vor dem kampf speichern sollen und dann einfach ausschalten und neu anschakten müssen.  Guckndoch mal in einer komplett Lösung zb auf pokewiki nach.