Pokèmon Sonne Team Empfehlung?

3 Antworten

Schau dir auf Pokewiki die Liste an und wähle die was dir gefallen. Die neuen Pokegenerationen sind sowieso viel zu leicht in der Story du musst also auf nichts achten.

Ich habe mein Team eigentlich ziemlich zusammengewürfelt, aber wenn ich dir ein Pokemon empfehlen kann ist es Wolwerock (Tag Form)

Auch in meinem Team hatte ich Alola Vulnona, auch keine Bereuung :)

(Nur dass ich Flamiau gewählt habe xD, den man jedoch durch Tauschen von den Japenern und Co. Massenhaft Farmen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also:

Alola Vulnona

Knirfisch

Ampfira

Wolwerrock

Donnarion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Pokémon und spiele es auch