Pokemon PKHex installieren?

1 Antwort

Hallo DieEchteBand,

PkHex ist ein Programm für den Computer und kann einfach auf der Website von ProjectPokemon heruntergeladen werden.

Da ich mal vermute, dass du auch wissen willst, wie man damit seinen Ingame Save State bearbeiten kann, empfehle ich dir mal, das neuste Video auf Youtube von Jack Sorell anzuschauen. Diese Woche kam nämlich eine kostenlose Version raus, wie man sich den Homebrew Channel auf der neusten Nintendo 3DS Firmware Version 11.7 installieren kann. Und das gab es zuletzt vor einem Jahr, also greif zu und hol dir Homebrew! :)

Wenn du das Tutorial abgeschlossen hast, hast du das Wichtigste hinter dir. Danach kannst du einfach auf YT nach einem PkHex Tutorial nachschauen (du wirst dir ein Save State Import/Export Programm wie JKSM downloaden).

Du hast ziemlich viel Glück, dass es diese Möglichkeit gerade jetzt gibt, andere haben auf sowas schon monatelang warten müssen. Ich empfehle dir es wirklich, das Tutorial zu machen, bevor Nintendo uns die Möglichkeit wieder nimmt, was ja nicht das erste Mal wäre...

LG und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung