Pokemon Go verlangt Zugriff auf Google Konto?

1 Antwort

Die Verbindung mit Google dient dazu deinen Spielst and zu sichern. Wenn ein Haken hinter ''Google - Verknüpft'' ist kannst du dich ganz normal abmelden und sofort wieder unter der Google Adresse (die du 100%ig hast weil du Pokémon go damit verknüpft hast) anmelden.

Janix16
Beitragsersteller

Danke. Ich habe auch überrascht festgestellt, dass ich tatsächlich mit meinem Google Konto verbunden bin. Das wusste ich absolut nicht mehr.