Pokemon Go, bonbon stecken fest?

1 Antwort

Von Experte MarvinK08 bestätigt

Hä? Klar fängt das immer wieder von vorne an. Alle 1.5 km kruegst du 1 bonbon. Sobald die 1,5 erreicht sind, kommt ein kurzes pop up 'dein kumpel hat ein bonbon gefunden' und es geht wieder von vorne los.

Mach dich einfach nen Test. Bevor du gehst schaun wie viele Bonbons du hast, dann mehrere km gehen und dann wieder schaun

HLLBSSWG
Beitragsersteller

Jo normalerweise kam da auch immer nen popup und habe bonbons erhalten, allerdings bekomme ich gar keine mehr, es fängt von vorne an ohne das ich bonbons bekomme. Also es waren zuletzt 49 und bin heute schon 5 km unterwegs gewesen. Habe regelmäßig geprüft und einmal war es bei 1km, habe ich später nochmal geschaut war es bei 0,5km und immer noch 49 bonbons.

Tooru  31.10.2020, 07:16
@HLLBSSWG

Dann cache der app löschen.

Kannst du In den einstellungen deines handys.

Bei mir ist der pfad so. Einstellungen - Apps - pokemon go - Speicher - cache leeren