Pokemon gehorchen mir nicht warum?

4 Antworten

Wie es die anderen hier schon erwähnt haben gehorchen dir die Pokémon nicht weil die nicht deine Pokémon sind sondern die von deinen alten Account. Jeder Spieler hat ihre ID und die Pokémon übernehmen diese ID. Legst du dir einen neuen Account an und tust die Pokémon dort drauf werden die dir nur bis zu einen bestimmten Level gehorchen. Auf PokéWiki kannst du da am besten nachlesen. Deine Pokémon haben bestimmt zu ein hohes Level und du hast da noch nicht genügend Orden dafür. Die werden dir erst wieder gehorchen wenn du die entsprechende Anzahl an Orden besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Pokémon von anderen Trainern gehorchen dir nur wenn du genug Orden für das Level des Pokémon hast, ist das Level höher können sie ungehorsam sein. Da du einen neuen Spielstand hast, zählen Pokémon deines alten Spielstands als Pokémon von einem anderen Trainer.

Mit 0 oder 1 Orden gehorchen dir fremde Pokémon bis Level 20.
Ab 2 Orden gehorchen sie dir bis Level 30.
Ab 4 Orden gehorchen sie dir bis Level 50.
Ab 6 Orden gehorchen sie dir bis Level 70.
Ab 8 Orden gehorchen sie dir bis Level 100.
https://pokewiki.de/Gehorsam#Orden

Pokemon von anderen Spielern mit einem zu hohen Level gehorchen dir erst ab einem bestimmten Orden. Welcher Orden es ist, hängt vom Level des Pokemon ab.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Du hast pro Spielstand eine Trainer ID auf die die von dir gefangenen Pokemon registriert werden.

In einem neuen Spielstand kriegst du eine neue ID und Pokemon gehorchen dir dann nicht mehr, weil du nicht ihr originaler Trainer bist.