Pokemon Feuerrot/Blattgrün auf Pc

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt nur ein weißer bildschirm? wenn ja,dann bei Options -> Emulator; mach bei Real Time Clock ein Häkchen und bei Save Type ->Flash 128K

Newgamingx
Beitragsersteller

Oh danke es hat geklappt :D

Es kann darauf abhängen , das dein PC langsam ist, oder du villt SNES,N64 etc geholt hast, anstatt GBA , also z.b Feuerrot für N64 oder dein GameBoy hat ein Problem,, lad dir ein neues runter... holst du es von www.n-roms.de?

Lg

Newgamingx
Beitragsersteller

Danke schonmal, aber mein Pc ist bestimmt nicht zu langsam dafür ;D. Ja ich hole es von n-roms. Ich probiere es nochmal :)