Points beim Greiche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also so leid es mir tut aber ich denke, dass in Fett ausgebackene Käsekroketten wohl einige Points haben. Gebe dir den Tip dir beim Griechen keinen Stress zu machen und dann in den nächsten Tage einfach weiter zu machen. Oder ganz einfach bestellst dir Fleisch von Grill mit nem Salat und das Dressing extra, dann kannst du auch mit dem Points zählen weitermachen. Leichter zum durchhalten finde ich persönlich eh dass man auch mal Sündigen darf. Gerade wenn so etwas ansteht wie Geburtstage und Co. danach muss man halt den Dreh bekommen und nicht alles wieder schleifen lassen. Ich wünsche dir einen guten Hunger und Viel Erfolg.

Florilina
Beitragsersteller

Was hat den ungefär unter 10?

Wenn Du beim Griechen etwas Fettarmes essen möchtest, bleibt da wohl nur ein Salat.