Pogo: Attacke Gähner macht gar kein Schaden?

5 Antworten

Gähner verursacht in den den Pokemon Spielen in der nächsten Rund Schlaf, der Gegner kann dann nicht mehr angreifen bis ein in ein paar Runden aufwacht

In Pokemon Go würde ich dir empfehlen eine Sofort-Tm zu verwenden und so eine andere Attacke als Gähner zu erlernen.

Hoffe diese Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gähner macht auch kein schaden, es verursacht schlaf nach ein paar runden ka ob Schlaf überhaupt bei Pokemon Go gibt

Ist das von dem Relaxo Event?

Benutze eine TM und bringe ihm eine andere Attacke bei.

Ist auch eine statusattacke und daher macht sie auch kein schaden. Aber der gegner kann durch gähner schlafrig machen und somit kann es den letzten angriff einschlafen

Ist nutzlos. Einfach was anderes erlernen