Podcast: Was sind eure Lieblingspodcasts?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein Bier

Stay Forever

Hoaxilla

Taschenuschis

Ein Minimalist erzählt

Young in the 80s

Kack und Sachgeschichten

Insert Moin

Wenn man etwas außergewöhnliches sucht und auf Hörspiele und Pen und Paper steht, ist der Rookie's Die Podcast echt zu empfehlen. Super Storys und sehr gut nachbearbeitet. Ist mal was anderes, als zwei Leute erzählen sich "lustige" Dinge.

https://rookiesdie.podcaster.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es um Reisen geht, such mal nach "WRINT" und "Frau Diener verreist nach ..."

Ich höre ansonsten gern:

Hoaxilla, Das geheime Kabinett, WRINT Wissenschaft, Science Fiction Film Podcast (englisch), Puerto Patida, Anerzählt, ARD Radio Tatort und viele mehr ...

Ich gebe zu, ich bin ein Podcast-Nerd!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag "Mind the Tech - der E Crime Podcast". Gibt es auf Spotify, Apple, Deezer, ...
Und natürlich Gemischtes Hack.
Zeit Verbrechen find ich auch gut, aber die letzten Folgen waren schwächer als der Rest.

"Gemischtes Hack" bester Podcast den es so gibt.

Als Einstiegsfolge empfehle ich #49 Es zieht im Paradies

Thank me later ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung