P*nis unter Kontrolle?

6 Antworten

Da kannst du nicht viel machen. Das sind die Hormone und das kennt wohl jeder Junge. Das lässt mit der Zeit nach.

Versuchs zu verstecken oder zu Onanieren wenn du die Möglichkeit hast. Viel mehr kannste da nd machen.

bruder du kannst garnix machen ist bei mir genau so am besten ist du klemmst dein schwanz zwischen hosen anfang dann sieht es nicht jeder

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dar kannst du nicht viel machen das muss du so nehmen wie es ist

Nach oben legen wenn er dann nicht gegen den Rand oder Gürtel drückt ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles