Plötzliches Stechen im Po-Innern. Was ist das?

7 Antworten

Ja auf jeden Fall denn es kann sich um eine leichte Infektion oder Homeriden handeln, die ja zur Impotenz führen kann.

blingbling14
Beitragsersteller

bin erst 14..oder ist das egal?

Könnten HÄmoriten sein weil ich das kenne. Nachsehen ob Blutspuren im Kot sind. (Toillette).

Hi, ich habe auch aber öfters und extrem stark. Es fühlt sich an, als ob mir jemand dort etwas aufreißt. Meine Schwester hat es auch manchmal. Will aber nicht zur Neurologin, weil ich nicht möchte, dass sie mir da unten rumfummelt :/

Schaden wird ein Arztbesuch in keinem Fall.

TheEvil666  17.02.2013, 21:28

doch den geldbeutel :D

...wenn es weh tut geht man üblicherweise zum Arzt.