Plötzliche Kratzer auf der Haut?
Hallo, bei mir tauchen oft einfach ohne Grund einfach irgendwelche Kratzer auf, die teilweise sehr stark brennen, erlergisch bin ich nicht, was kann es sein und wie kommt es so plötzlich auf meine Haut? Eben gerade spürte ich ein leichtes Brennen an meinem Arm und erblickte dann diese Kratzer. (Anschließend habe ich es unter kaltes Wasser gehalten und es brennt nicht mehr so stark).
ps: ich habe auch keine Katzen die mich Kratzen und Ritze mich auch nicht oder so, wäre echt super wenn mir das jemand beantworten könnte!
2 Antworten
Ich habe das ständig....jeden Tag😔. Bei mir ist es leider eine Neurodermitis. Vielleicht wäre das auch in deinem Fall so. Am besten wäre es zum Hautarzt sich untersuchen zu lassen. Ferndiagnosen oder Laienantworten wären hierbei nicht wirklich ratsam.
Ich bete zu Gott, das es keine Neurodermitis oder desgleichen ist. Glaube mir, es wäre nicht schön damit leben zu müssen. Aufjedenfall wünsche ich dir alles Gute und viel Gesundheit.
Mfg
Wenn ich fragen darf, was ist Neurodermitis? Lg
Neurodermitis ist eine Hautkrankheit, bei der du dich ständig kratzen musst. Deine Haut juckt und kann schnell gerötet werden. Typische Symptome einer Neurodermitis sind ständig wiederkehrende Entzündung sprich Ekzeme und ständiger Juckreiz. Bei vielen Mensch, wie z.B bei mir, werden auch Nahrungsmitteln wie Milch nicht vertragen. Diese Krankheit ist nicht heilbar und kann entweder bei der Geburt oder gar später auftreten. Außerdem spielen viele Faktoren mit, bei der die Neurodermitis auftreten kann wie Stress also die Psyche, die Umwelt, die Kleidung und oder die Ernährung.
Oh okay, zum Glück ist das bei mir nicht der Fall; nichts trifft zu. Aber vielen Dank für die Info! (:
Hatte mir eben nach dem auftstehen etwas an der Nase abgerubbelt hab dann bemerkt dass es die Kruste von dem Kratzer war
ich persönlich glaube an Dämonen und hatte auch schon einen luziden Traum von einem Typen der seine Augen zu Schlangen gewechselt hat . das bemerkenswerte ist alles war komplett schwarz der Typ ist einfach in mein sichtfled gespawnt. Ich dachte ich hätte einfach nur die Augen zu . Ich war komplett bei vollem Bewusstsein .
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mal einen Termin machen.