Plötzlich ist er sehr sanft?

4 Antworten

Eher müsste er dir verzeihen.

Du bist übertrieben eifersüchtig und engst ihn dadurch ein, keine Ahnung wie lange er das schon mitmacht aber andere würden sich das nicht gefallen lassen. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und lerne deinem Partner zu vertrauen.

Männer gucken gern und ein pralles Dekolleté ist was schönes. Bist Du ihm vielleicht ZU schlank?

Was willst Du ihm denn verzeihen? Dass Dein Mann ohne Dich zum Oktoberfest fahren wollte? Auch als Paar, muss man nicht alles gemeinsam machen.Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er wegen der Dirndl dort hinfahren wollte.Deine Eifersucht ist völlig unbegründet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hey, bespreche doch mal mit deinem Mann wieso er überhaupt auf das Oktoberfest will. Bin mir ziemlich sicher er will da einfach zum saufen hin, mach dir nicht soviele Gedanken! Sollte sich in eurer Beziehung aber wirklich etwas stören bzw. permanent verletzen dann solltest du ihm das definitiv mitteilen.