Plötzlich in einem Mädchen verliebt obwohl ich nicht lesbisch war vorher?

3 Antworten

hey ich bin auch w/14 moslem und stehe teilweise auf mädchen und ich denke da kann man nichts machen es wird alles seinen grund haben. wenn ihr euch eh nicht wieder seht dann ist es vielleicht besser sie zu vergessen, der schmerz wird irgendwann weg sein inshallah. viel glück noch

Ich glaube man kann nicht bestimmen in wem man sich verliebt, es ist einfach so. Du solltest dir keine Sorgen machen und es akzeptieren. Schreibe ihr auf jeden Fall, sonst wirst du es mehr und lange bereuen ihr nicht geschrieben zu haben.

Die Story von euch klingt nicht so als würde daraus was werden. Ich würde mal gucken ob du dich wieder in eine Frau verliebst und das in dem Fall mal ausprobieren. Bevor du dich selbst bekämpfst/verurteilst überlegs dir nochmal mit der Religion. VIelleicht kannst du aber auch beides vereinen, kein Mensch ist widerspruchsfrei.