Pleateauschuhe für Herren?

2 Antworten

(Brothel) Creepers. Kamen mit dem Rockabilly auf und diese Leisetreter sind Schuhklassiker.

https://www.stylight.de/Creepers/Herren/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich könnte dir die Vans "SK8 Platform 2.0" Sneaker empfehlen.

Die sind eher unauffällig, die Plateausohle fällt kaum auf nur im direkten Vergleich zu Vans ohne Plateau. Die Vans SK8 haben eine Plateausohle von 3,5cm.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Plateauschuhe einfach klasse
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)