Please tell rosie bedeutung?

2 Antworten

„Der Song erzählt ein Stück von meinem Leben. Es geht eigentlich um mich und darum, dass ich immer unterwegs bin, weil ich mich täglich für meine Liebe zur Musik entscheide.“

Musik ist mehr oder weniger eine Art der Kunst. Es gibt viele Songs, wo man sich nach der Bedeutung fragen kann, es bleibt meist letztendlich immer eine subjektive Auslegung.

Was genau hinter dem Text steckt, weiß wohl nur dessen Verfasser ;D