PlayStation Telefon support?

2 Antworten

  1. Kostenlose Hotline: Du kannst den Kundendienst unter der Rufnummer 06102 771 3001 erreichen. Der Support ist montags bis freitags erreichbar.
  2. Alternative Telefonnummer: Eine weitere Möglichkeit ist die Telefonnummer +49 699 608 6319. Diese Hotline ist ebenfalls von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt.

HerrWagner22
Beitragsersteller

Dankeschön, würde da der Support etwas unternehmen bei einem mehrfachen Hacker Angriff?

SIR420743  09.09.2024, 22:58
@HerrWagner22

Das ist kein "Hacker-Angriff".
An den Server von deinem Internet-Provider werden einfach sehr viele Anfragen geschickt die den Server überlastet und er schaltet dann aus Sicherheitsgründen ab und deshalb hast du danach auch kein Internet.

Lösch den Typ aus deiner Freundesliste und geh in keine Lobbys rein wo er drin ist und fertig. Kannst versuchen dein Router neu zu starten und hoffen das du keine Static-IP hast.

Deine PlayStation DDosed, aha..
Meinst wohl eher den Server von deinem Internet-Provder bzw ISP..

Die werden eh nichts dagegen machen und beweisen kannst du es vermutlich auch nicht..
Nur weil du kein Internet hast ist das noch lange kein Beweis das der Typ das war..

HerrWagner22
Beitragsersteller

Ich weiß dass der Typ das war weil er meine Daten weiß und mehrfach schon damit geprahlt hat 🧠⚡️

HerrWagner22
Beitragsersteller
@SIR420743

Was ich für interne Beweise dafür hab weißt du nicht und hat auch nichts mit meiner Frage zu tun

SIR420743  09.09.2024, 23:04
@HerrWagner22

Du hast 0 Ahnung und laberst so einen Müll.
"Interne" Beweise, sehr interessant.
Du kannst dich also in den Server von deinem Internet-Provider einschalten und schauen von wo die Anfragen kommen, sehr interessant.

Selbst wenn du diese Information hast wird sie dir nichts bringen. Das ganze läuft über andere Server und die Server sind in den meisten fällen gespoofed..
Du wirst vermutlich nicht mal wissen was das überhaupt bedeutet...