Playstation Support?

LeoMessi10368  05.05.2022, 23:13

Wann hast du das Spiel gekauft ?

Akaneexe
Beitragsersteller

Am Sonntag abend

und der antrag am Mittwoch da mir durch den Spielfortschritt dort erst klar war das falsche spiel gekauft zu haben. Beide kosten 20 Euro

1 Antwort

Ich denke das ist dann einfach zu spät gewesen. Am besten immer am selben Tag um Rückerstattung bitten. Denn denen wird egal sein, ob das falsche Spiel ist oder nicht. Denn jeder weitere Kauf bring natürlich Geld. Rückerstattung gibt's auch nur wenn das Spiel noch nicht angespielt wurde. Aber vielleicht gibt's ja ein Upgrade auf der Spieleseite 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akaneexe
Beitragsersteller

Hmm danke. Ja ich hoffe. Im Prinzip ist es ja das selbe Spiel nur halt mit dlc :(