Playstation Spiel Arbeitskollegen ausleihen?

3 Antworten

Das ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Der kann dir nichts löschen. Deine Sachen werden nicht auf der CD gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

questionjassi
Beitragsersteller

Stimmt - voll vergessen. Das ist ja Account gebunden.

Bei mir ist dann also alles danach wieder normal auch wenn jemand anderes das benutzt?

Wenn er sich dein Spiel ausleiht, kann es höchstens sein, dass am Ende was mit der CD nicht stimmt (worst case).

Aber das tangiert deinen Spielstand nicht. Der ist immer Account-gebunden. Die CDs als solches beinhalten nur das Game an sich, nicht deren Spielstände.

Und wenn du sowas nicht magst, tu es nicht. Die Leute respektiere dich eher, wenn du mal "nein" sagen kannst, anstatt immer nur "ja" zu sagen.