Playstation schaltet sich selber ab?

Sie lässt sich dann auch nicht mehr starten bis man den strom aus und wieder an macht

xXxDarylxDixon  20.07.2024, 11:57

Wo steht deine Playstation 5?

Minzi982
Beitragsersteller

Hinter meinem fernseher, in einer ecke

1 Antwort

Die Playstation 5 sollte lieber neben dem Fernseher stehen und nicht hinten in einer Ecke, da kann sie überhitzen, die Playstation 5 nimmt von den Seiten Luft ein und gibt diese hinten wieder ab, bei solche Temperaturen in einer Ecke kann sich Hitze Stau verursachen und die Konsole schaltet sich dann ab.

Ist das nur das und ist die Konsole bei Mediamarkt, Saturn, Amazon gekauft wurden haben die Konsolen meistens nicht nur 1 Jahr Garantie, meistens dann 2 Jahre wenn was ist.

Ich an deiner Stelle würde wenn möglichst neben dem Fernseher stellen und nicht in einer Ecke, wenn kein Platz dann einen kleinen Tisch daneben.

Bei dieser Hitze nimmt sie keine kalte Luft ein sondern immer die Zimmertemperatur und das geht bis zur Überhitzung wenn diese sich abschalten tut und heiß ist.

Der Fernseher verursacht auch Hitze die Hitze nimmt dann die Playstation 5 auf, daher ist es nicht ratsam in die Ecke zu stellen hinter einem Fernseher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.