Playstation Plus Mitgliedschaft weg?

2 Antworten

Heyho,

eigentlich ist es so, dass die Mitgliedschaft genau bis zu gekauften Datum nur bis zum nächsten Monat läuft also wenn ich am 23.08.2017 eine Mitgliedschaft für einen Monat kaufe, läuft diese auch bis zum 23.09.2017. Bei einem Abo verlängert sich das ganze automatisch. Passe darauf also auf, nicht das du am ende ungewollt noch mehr Monate zahlst.

michiD78
Beitragsersteller

Danke für die Top Antwort :

CER0X  23.08.2017, 13:22
@michiD78

Np. Darum bin ich ja da, kannst mich wenn ich dir helfen konnte gerne als "Hilfreichste Antwort" makieren, dann bekomm ich nen paar Punkte dafür :)