Womit zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

PC 39%
PlayStation 35%
Nitendo Switch 22%
Handy 4%
Tablet 0%
LapTop 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox hast du vergessen, meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, meisten zocke ich darauf meine Spiele, oder schaue Serie und Filme mir an. Die Playstation 4 slim ist bei mir nur für exklusive Spiele, später dann in zwei Jahre die Playstation 5, die Switch ist nur für Bewegungspiele und beide Windows Geräte nutze ich kaum zum zocken, Gaming Laptop und Gaming PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ivanii10
Fragesteller

Tut mir Leid, habe ich wirklich vergessen.

PC

Nach der PS3 hab ich mir nur ein paar alte Konsolen gekauft und eher mich auf PC Zocken konzentriert, da es zum Vergleich um welten besser ist und meiner Meinung nach günstiger ist.

PC

Hallo,

ich spiele quasi ausschliesslich auf dem PC. Äussert selten mal auf dem Nintendo DS.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
PC

Primär am PC.

Gelegentlich auch auf der Nintendo Switch oder dem Tablet.

PC

Habe früher nur PS4 gespielt, habe aber nun seit 5 Jahren einen PC :)