Playstation Move Controller warum leuchtet die Farbe nicht wie auf der Abbildung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sobald ein Spiel mit Move-Unterstützung gestartet wird, beginnt die Lampe im Controller zu leuchten. Dabei stimmt das Spiel zusammen mit der Kamera vollautomatisch die Farbe ab, mit welcher der Ballaufsatz im Move-Controller illuminiert wird. Gewählt wird die kontrastreichste Farbe. Fällt diese auf pink, was nicht selten der Fall ist, hat der Spieler keine Möglichkeit, sie gegen eine andere zu tauschen. In vollständig abgedunkelten Räumen kann die Leuchtquelle durchaus störend wirken. Auch wenn die Erkennung im Test in gut beleuchteten Räumen ähnlich gut funktionierte wie in vollständig abgedunkelten, empfiehlt Sony für beste Erkennungsresultate eine leicht gedimmte Helligkeit."

Es kommt immer auf das jeweilige Spiel oder die Spieler Nr. an.

Brutale Spiele zb. Rot

Bei Little Big Planet deine Spieler Farbe usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umtauschen....

Ich hatte mal auch das selbe Problem!

Anscheinend ist SONY so GELDGEIL und verkauft diesen billig Plastikschrott extrem teuer, aber ohne Qualität!

UMTAUSCHEN! Glaub mir! Ich hatte auch mal diesen Stress!

wenn er funktioniert ist er nicht kaputt