Playstation Account von allen anderen Playstations abmelden?

1 Antwort

Geh auf die Support Seite vom PSN.

Dort nur anmelden und du kannst sämtliche Verknüpfungen entfernen.

Wobei ich Grad unsicher bin, ob das auch mit den Accounts klappt

Alternativ einfach das Passwort ändern. Dann können sich andere Konsolen dadurch nicht mehr mit deinen Daten anmelden.

Lg

Monoimb534
Beitragsersteller

Das habe ich ja gemacht und ich hatte heute denn Support sogar angerufen aber keiner ist Ran gegangen