Playstation 5 Spiel?

1 Antwort

Ein Spiel friert halt mal ein oder schmiert ab. Wenn das nicht ständig passiert ist das recht normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Speedy100269
Beitragsersteller

Es ist das zweite Mal an dieser Stelle innerhalb von 2 Monaten eingefroren.Meiner Meinung nach ist das nicht akzeptabel.Nimnst du sowas einfach hin,wenn es bei deiner Konsole oder Gaming PC passiert?

GrumpyDan  23.09.2024, 22:31
@Speedy100269

Klar. Neu starten und weiter gehts. 2 mal in 2 Monaten ist doch wirklich nicht die Welt.

Speedy100269
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ich starte das Game nochmal.Ich hoffe das es jetzt auch läuft.Nicht das mit der PS5 was nicht stimmt.