Playstation 5?

1 Antwort

Normalerweise sollte sich ja bei einem Chat dann die Tastatur öffnen und damit kannst du dann schreiben solltest es steuern können mit den kreuzen du kannst aber auch mit R3 oder L3 die Funktion aktivieren so daß du den Controller neigen müsst zum schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks

Robby660
Beitragsersteller

Ne ich habe das problem das ich nur mit touchpad schreiben kann und nicht mit den analogsticks