Playstation 5?

raphaelbud  02.10.2024, 00:12

Welche Meldung?

Kayg1
Beitragsersteller

Dns geht nicht

1 Antwort

Ich habe eine ps5 gekauft kann sie aber nicht benutzen weil die ganze zeit diese meldung kommt. Was kann ich tun

Die Meldung lesen, verstehen und das Problem beheben. Im Zweifelsfall mal die Meldung in Google eingeben

Da du die Meldung zwar für erwähnenswert hältst, aber wohl nicht wichtig genug, um sie uns mitzuteilen, können wir auch nicht helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kayg1
Beitragsersteller

Dns geht nicht

xxxcyberxxx  02.10.2024, 00:29
@Kayg1

Hast du denn manuell deine IP-Informationen für die Konsole eingegeben? Welche DNS-Server nutzt du?

Im Zweifelsfall mal Cloudflare (1.1.1.1 & 1.0.0.1) oder Google (8.8.8.8 & 8.8.4.4) nutzen