PlayStation 4 Anwendungs-Update?

3 Antworten

Das kommt glaube ich wenn die Server überlastet sind und von welcher Region aus du den Download beziehst und ob du LAN oder w-lan benutzt und die Region kann nicht verändert werden

benben123  22.03.2016, 23:38

musst dich einfach gedulden die Zeit ist auch nur eine grobe Schätzung und wird immer zu lang angegeben

Aqua126
Beitragsersteller
@benben123

Ok danke , schönen Abend noch : )

Aqua126
Beitragsersteller

Danke , ich habe mir auch schon gedacht das die Server überlastet sind . Ich Downloade es über W-LAN .

Naja in den 9Gb sind viele kleinere Updates enthalten die mit der Zeit zum Spiel hinzugefügt worden sind. Allerdings sollte es nicht mehr als 1-2 Stunden dauern. Mir hat es manchmal geholfen, den Download zu pausieren und wieder freizugeben. Irgendwann würde es schneller heruntergeladen

UltraBarz  22.03.2016, 23:42

Hatte den selben Gedanken

Kawasaki126  22.03.2016, 23:36

Hm ich würde einfach mal versuchen abzubrechen und neuzustarten ob es dann schneller geht aber mach das nur wenn du das willst^^ Ich würde aber nicht noch weitere 22Std warten - denn so lang brauchen 9Gb auf keinen Fall.

Zu schwache Internetanbindung und/oder Wlan?