Playstation 3 Rollenspiele für 2 Spieler

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Little Big Planet 1/2

Für etwas "härtere" Freundinnen: Dungeon Siege 3 ? Hat ne tolle Story

Noch gegen tut es noch meinen persönlichen Liebling: Diablo 3 Reaper of Souls

hey, wir können dir und allen anderen folgende PS3-Spiele empfehlen:

  • Sacred 2 (hack´n´slay)** --> ist top! offline u. online zu zweit an einer Konsole spielbar!!! KEIN splitscreen

  • Dungeon Hunter (hack´n´slay) --> nur im PS3-Store erhältlich.

  • Der Herr der Ringe-Krieg im Norden (hack´n´slay) --> ist top! offline u. online zu zweit an einer Konsole spielbar!!! allerdings splitscreen.

  • Dungeon Siege 3 (hack´n´slay) --> leider viel zu kurz

  • RAW (hack´n´slash) --> leider viel zu kurz u. 2-Player-Modus nicht ausgereift, da Gegenstände nach Drop-Out-Funktion des zweiten Spielers für immer weg sind. Außerdem ist dieses Spiel nur offline spielbar und nur im PS3-Store erhältlich.

  • Hunted-Die Schmiede der Finsternis

-Resident Evil 5 u. 6 (Horror/Action Adventure) --> sind top!