Playstation 3?
Hallo,
ist der Store für Playstation 3 noch aktiv?Ich habe derzeit PS+ Premium und wollte paar Spiele downloaden.
2 Antworten
Neuland meint dazu:
Der PS Store sollte am 2. Juli 2021 auf der PS3 eingestellt werden. Aufgrund des negativen Feedbacks gab Sony am 19. April 2021 bekannt, dass sie ihre Entscheidung, die PS3- und Vita-Stores zu schließen, rückgängig gemacht hätten und diese auf absehbare Zeit weiterhin verfügbar bleiben würden.
Also vielleicht ist er noch da, aber wenn du das nicht herausfinden kannst, kannst du dir auch keine Spiele von da runterladen.
Lieber nicht. Ich habe schon lange keine Konsole mehr und könnte dir nur das Neuland zitieren.
Und zu Netzwerkverbindungen generell ? Ob PC oder Konsole,ist eh das Gleiche.
Es mag alles das Gleiche sein, aber wenn es um Einstellungen geht, wird es immer sehr spezifisch.
Letzte Frage,der Router steht im Keller und das Wlan wird über Repeater weitergeleitet ( Ubiquiti Repeater AC Standart ) Die PS 3 kann aber nur B/G.Bekomme ich deswegen keine Verbindung ? Der Accespoint wird mir im Menü der PS3 angezeigt ( Empfang 100 % ) und dennoch scheitert der Verbindungsaufbau.Weshalb ?
Ich weiß es doch nicht und tippe mal auf die Verschlüsselung oder 5GHz.
Hey Mann,mal langsam mit den Pferden.Das waren nur ein paar Fragen.Du weisst ,wofür dieses Forum steht ? Immerhin bist schon eine ganze Zeit bei Gutefrage.
Ist noch aktiv, ja.
Ja,aktiv schon.Aber PS+Premium wird gar nicht angezeigt und daher ist es sinnlos.Die wenigen Spiele,die im PS3 Store sind,sind maßlos überteuert.Nichts Halbes und nichts Ganzes.Da der PS3 Store 2006 Online ging,war es wohl Zeit viele Funktionen abzuschalten.
Ok,ich habe einiges zum Ps3 Playstore gelesen.Leider alles nicht hilfreich.Darf ich Dir eine Frage zu Wlan Verbindungen stellen ? Konsole-Netzwerk-Internet