Kann man bei der Playstation 2 Missionen zu zweit spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann Ratchet Gladiator empfehlen. Da kannst du die kommplette story also das ganze spiel im Kooperativen Modus spielen.

_________________

PS2 Version ist das original hat bei Kooperativ ein nachteil das das Bild nicht nur in der Mitte geteilt ist was ja normal ist sondern auch noch iben recht und unten links was unnötiges hat was das Bild noch kleiner Macht.

Habe ein Bild für PS2 und PS3 hinzugefügt. Den siehst du was für nutzlose verkleinerung ich meine.

Auf der PS3 ist das nicht was es angenehmer macht auch durch die höhrere Auflösung 720p statt 480p.

Nachteil der PS3:

 - PlayStation 3 erforderlich (obviosly)

 - In Cutscenes fehlen sämmtliche Soundeffekte

Ich würde zwar immer zur PS2 Version raten, aber wenn es um den Koop Modus geht ist dieser in der PS3 Version für neulinge des Spiels wohl angenehmer zu spielen.

Ich spiel den Koop Modus der PS2 Version auf nem 21 Zoll Monitor und es geht von der größe. Wollte dir zumindest sagen warum die PS3 Version vllt ne bessere alternative wäre. Wenn du aber nur ne PS2 und keine PS3 hast greif ruhig zur PS2 Version lässt sich nach eingewöhnungszeit auch super spielen.

Coop auf der PlayStation 2 - (Games, PlayStation 2, Mission) Coop auf der PlayStation 3 - (Games, PlayStation 2, Mission)

Es gab diese lustigen Hack and Slay Spiele für 2, wie Dark Alliance.

Flimmervielfalt  31.01.2016, 13:40

Da ich keine Ego-Shooter spiele, kann ich dir da auch nichts empfehlen. Obwohl....ich glaube die beiden Timesplitters Spiele konnte man zu zweit spielen und sich gegenseitig durch irgendwelche Pyramidensysteme jagen. Aber wie gesagt...nicht mein Genre.

00Luke
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, hört sich wchonmal gut an! Aber ich suche ehr was in die Richtung Call of Duty

Ich glaube das ging in Delta Force: Black Hawk Down, wenn ich mich recht erinnere...