Playstation 2 / PS2?

3 Antworten

klingt vielleicht blöd aber mein papa hat eine ps2 und da gwhen die kontroller nur wenn man das kabel nur leicht reinsteckt und dann ein bisschen einfach alle tasten im menü drückt aber dann verbinded der sich

weis nich 100% ob das alle ps2 sind oder nur unsere aber vielleicht hilft das 😊

GrauerWolf83
Beitragsersteller

im Ernst? ihr steckt das USB Kabel nur leicht rein, damit die Verbindung zwischen Kontroller und der PS funktioniert?

NurEinNoah  09.08.2024, 11:37
@GrauerWolf83

funktioniert bei uns und papa hat mal gesagt ist ein problem bei der ps2 aber weis nich obs bei allen passieren kann und hilft und so!

Ich hatte es bei der Xbox , nur mit Kabel , sonst nicht , wird keine Verbindung aufgebaut . Das liegt daran , das ich den Controller entfernt habe, um die Xbox mich steuern lasse , das klingt aber ein wenig komisch für manche Menschen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe öfters an Dingen herumgespielt

Felix19910  09.08.2024, 12:11

Kann aber auch einen anderen Grund haben , an der Verzögerung bei den Befehlen/ Übertragung , das die Wartezeit zu lang ist , und der Controller dann wieder von alleine ausgeht, weil er zulange braucht , um den Befehl an die Spielkonsole sendet

Also die Originalen PS2 Controller gehen meines Wissens nach nur am Kabel, oder nur Wireless und mit Batterien.

Du redest ja davon, dass du sie mit dem Kabel ansteckst, also vermute ich mal, dass es wahrscheinlich einfach keine Wireless Controller sind?