Playstation 3 / PS3?
Hallo Leute
Mein Sohnemann hat unseren alten PS3 wieder mal in Betrieb genommen.
wir hatten zwei Kontroller (Original) beide funktionieren wenn das Kabel eingesteckt ist einwandfrei, die Rote Lampe blinkt die ganze Zeit. Sobald man das Kabel abnimmt geht die Verbindung zu PS weg.
Zuerst dachte ich die sind im Arsch und habe zwei neue Kontroller gekauft, die funktionieren beide auch mit Kabel und ohne nicht, hat jemand einen TIP woran das liegen könnte?
Problem besteht seit Tagen schon
Sorry an alle, keine Ahnung was ich da studiert habe, es ist die PS3 Playstation 3.
Das Problem besteht aber immer noch =I
Das Problem besteht aber immer noch =I
3 Antworten
klingt vielleicht blöd aber mein papa hat eine ps2 und da gwhen die kontroller nur wenn man das kabel nur leicht reinsteckt und dann ein bisschen einfach alle tasten im menü drückt aber dann verbinded der sich
weis nich 100% ob das alle ps2 sind oder nur unsere aber vielleicht hilft das 😊
funktioniert bei uns und papa hat mal gesagt ist ein problem bei der ps2 aber weis nich obs bei allen passieren kann und hilft und so!
Ich hatte es bei der Xbox , nur mit Kabel , sonst nicht , wird keine Verbindung aufgebaut . Das liegt daran , das ich den Controller entfernt habe, um die Xbox mich steuern lasse , das klingt aber ein wenig komisch für manche Menschen
Kann aber auch einen anderen Grund haben , an der Verzögerung bei den Befehlen/ Übertragung , das die Wartezeit zu lang ist , und der Controller dann wieder von alleine ausgeht, weil er zulange braucht , um den Befehl an die Spielkonsole sendet
Also die Originalen PS2 Controller gehen meines Wissens nach nur am Kabel, oder nur Wireless und mit Batterien.
Du redest ja davon, dass du sie mit dem Kabel ansteckst, also vermute ich mal, dass es wahrscheinlich einfach keine Wireless Controller sind?
im Ernst? ihr steckt das USB Kabel nur leicht rein, damit die Verbindung zwischen Kontroller und der PS funktioniert?