Play Store Bücher kostenlos?

2 Antworten

Tipp, bring einmalig einen Betrag x per Guthabenkarte auf dein PlayStoreaccount. Auch wenn du es erstmal nicht brauchst.

Bei Zahlungsmethode gibst du dann dann Guthaben an.

Es wird dir nichts vom Guthaben abgezogen. Aber du brauchst auch keine andere  Zahlungsmethode mehr .

Die kleinsten Guthabenkarten im Handel sind glaub ich 15 €. Aber es verfällt nicht auch wenn du es im Moment nicht brauchst.

Nein, ist dann kostenlos mache ich auch so

Niklas1306
Beitragsersteller

Keine Kosten? Dann bedanke ich mich für die schnelle gute Antwort:)))

Ralphus75  28.07.2016, 15:33
@Niklas1306

Ja, definitiv kostenlos.
Um sicher zu gehen, dass kein Geld abgebucht werden kann (sollte mal jemand an dein Handy gehen und Unfug treiben wollen), kannst du die Zahlungsmethode anschließen wieder entfernen:

payments.google.com -> einloggen -> Zahlungsmethoden -> Entfernen.

Grüße

Niklas1306
Beitragsersteller

Aber da steht dann dass play Store eine SMS an Telekom senden will und das kosten geben könnte ? Kostet das dann was ?

Zain1234  28.07.2016, 15:33

Also bei mir steht das nie, aber ich denke es könnte was kosten

Ralphus75  28.07.2016, 15:35
@Zain1234

Die Kosten die gemeint sind beziehen sich nur auf das senden der SMS, falls du SMS-Flat hast ist das somit irrelevant ;-)