Plattfuß- Was hilft dagegen

So sehen sie normal aus, aber wenn ich laufe werden sie bisschen platter - (Füße, Bundeswehr, Plattfuß)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du schon beim Orthopäden gewesen, um Deine Füße begutachten zu lassen? Für einige Fehlstellungen können Einlagen angefertigt werden. Lass Dich dort beraten.

Emrelaxx
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das mache ich

Einlagen

Emrelaxx
Beitragsersteller

Jo danke

Neue Socken kaufen! Dringend!

Emrelaxx
Beitragsersteller

Wieso?

Geh zum Arzt und lass ihn bewerten ob das überhaupt plattfüsse sind.

Mann kann mit 15 Jahren nichts mehr dran machen.. Trainier hart und Kauf dir speziale Sohlen für 10€.

Emrelaxx
Beitragsersteller

Vielen Dank!