Platinum End, was war das für ein gottloses Ende?

NoLo112006  09.04.2022, 18:54

Was genau möchtest du nun? Unsere Meinung oder eine Erklärung?

Obito261
Beitragsersteller

Erklärung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was hat sich der ex Mittelschüler dabei gedacht?!

Er hat realisiert, wie viele Menschen auf der Erde selbstmordgefährdet sind und hat es mit sich verglichen. Er war sich sicher, dass er somit die Welt verbessern könne. Außerdem hatte er sowieso als Ziel, dem Professor den Beweis zu liefern, weswegen es ihn eben noch mehr überzeugt hat.

Nun ja, das Ende fand ich ebenso schlecht, da es einfach erstens keinen Sinn ergeben hat und zweitens viel zu kurz & einfach war. Der Anime hat in den letzten 3 Folgen eine schlagartige Wirkung erhalten, wobei das Ende viel schneller auf einen zu kam.

Sehr traurig, aber leider die Wahrheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Obito261
Beitragsersteller

Die Welt verbessern indem alle sterben?

NoLo112006  09.04.2022, 22:15
@Obito261

Viele Leute haben sich den Tod gewünscht. Er wollte dies nicht mehr mit ansehen.

princesskenny  10.04.2022, 00:47
@Obito261

Naja anders geht es ja nicht. Die Welt wird erst besser wenn alle Menschen weg sind. Deswegen kann ich diesen Typen verstehen.

Obito261
Beitragsersteller
@princesskenny

Oh jz macht alles sinn wie sad end. Dabei sah doch alles gut aus

Deswegen hab ich nach der 23 Folge aufgehört Folge 23 war für mich das perfekte ende