platine programmieren?

3 Antworten

Mit nem Lötkolben... -.-

Soweit es die allermeisten Platinen betrifft gar nicht (oder halt mit nem Lötkolben), bei den übrigen gibts fast so viele verschiedene Verfahren wie es Hersteller/Platinenmodelle gibt.

Das "Platinen-Programm" ist die Verbindung zwischen den einzelnen Bauelmenten auf der Platine --> also löten und Leitebahnen ziehen

WhiteTec
Beitragsersteller

was sind leitbahnen und woher weiss ich wie ich was mit einander verlöten muss damit es am ende das tut was ich möchte ?

mit einem programm

verreisterNutzer  06.06.2019, 20:27

Platinen werden doch gelötet? Also das Programm ist die Verbindung zwischen den einzelnen Bauelementen

iEdik  06.06.2019, 20:58
@verreisterNutzer

ja ich kann nur eine halbe Antwort geben auf eine halbe frage, keine infos welche "platine", welcher IC/Chip,µC?? alles muss man selbst frei erfinden, trotzdem programmiert wird mit einem Programm, diese Anwort sollte zu jeder art von platine passen.