Platin-Anbu Masken bei Naruto Ultimate Ninja Storm 4?

1 Antwort

Natürlich geht das. Du kannst ganz einfach die einzelnen Episoden wiederholen und damit für jeden Kampf neu Belohnungen bekommen. Die Bonusvoraussetzungen kannst du immer erfüllen und dadurch die Schätze erhalten.

Im Online-Modus kannst du auch Pakete erhalten, wenn du die jeweiligen Events machts oder das Bingo Buch versuchst auszufüllen. Für das Bingo Buch musst du jedoch gegen andere Spieler kämpfen, was bei den Events nichts der Fall ist.

Du kannst im Abenteuermodus einzelne Missionen Erfüllen und natürlich beim zerstören von Objekten auch immer Schätze bekommen. Für die Platin Schätze wirst du wohl im Storymode die Episoden farmen müssen oder eben die höheren Eventvorgaben des Online-Modus abschließen ;)