Plant ihr für 2024 eine Urlaubsreise?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir planen für Mai und November jeweils 3 Wochen in die Türkei, vielleicht auch 4 Wochen, jenachdem wieviele Überstunden wir haben.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/05/30/15/16/alanya-2357265_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Reise, Urlaubsplanung)

Anastasia65
Fragesteller

Gute Reise!

Anastasia65
Fragesteller
@ManuViernheim

Noch nicht, aber ich möchte mal wieder etwas weiter weg - so lange ich noch Geld aus einer ausgezahlten Lebensversicherung habe!

Der Sommer ist schon geplant. Vier Wochen Segelurlaub im Mittelmeer um Mallorca und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lionjr22  09.01.2024, 21:57

Mega gibt super schöne kleine Buchten, wo man fast alleine baden gehen kann. :)

Voraussichtlich ist der Urlaub im August. Bisher noch keine Ahnung, wo es hingeht. Auf keinen Fall weit weg und für maximal 2 Wochen.

Ja. Diesmal ganz entspannt innerhalb von Deutschland.

Es geht mit mit meiner Frau und meinen Eltern an die Nordsee.

LG.

Anastasia65
Fragesteller

Gute Reise!

Wir fahren Anfang Januar für einige Tage nach Wien, sonst ist nichts geplant, da wir 2024 unsere zweite Tochter erwarten und erstmal sehen müssen, wie wir als dann vierköpfige Familie zurecht kommen.