Plätze auf Konzert nebeneinander?

2 Antworten

Solche Sites die Tickets verkaufen gibt es, vor allem für größere Konzerte. Jedoch ist da mit "Wunschplatz" nichts zu wollen, man muß sofort bezahlen. Man sieht auf deren Plan des Saals was noch frei ist und muß je nachdem schnell zuschlagen, bevor alles ausverkauft ist.

So hatte ich das zum Beispiel für eine Vorstellung der "Blue men" gemacht. Fünf Monate vorher gebucht und bezahlt, um sicher zu sein daß meine Frau und ich gute Plätze nebeneinander bekamen.
Für die Vorführung des "Cirque du Soleil" im Herbst hier habe ich bereits im Januar gebucht und bezahlt.

Vielleicht kannst du noch die Ticket-Agentur anrufen, wo deine Freundin die Tickets gekauft hat ? Vielleicht ist da noch etwas zu machen, direkt mit denen ?

YooMausii
Beitragsersteller

Ja ich glaube ich rufe da Mal an. Das Konzert ist erst in einem Jahr und wie du gesagt hast muss man schnell zuschnappen, deshalb organisieren wir jetzt schon alles. Vielen Dank für deine Mühe

Wo hat sie denn die Tickets gekauft? Normal gibt es da einen saalplan. Da kannst du genau erkennen, welche Plätze noch frei sind.