Pizzabote guter nebenjob?

2 Antworten

Kommt darauf an ob du mit dem Rad (E-Bike oder normal), mit dem Moped oder Auto das ganze machen willst.

An sich lohnt es sich auf jeden fall, ich würde aber drauf achten in welcher Pizzeria. Bei manchen werden die Mitarbeiter bis zum geht nicht mehr geknechtet, bei anderen gibt es am Sichtende noch eine gratis Pizza, dass hängt aber auch vom Sichtleiter und dem Filialleiter bzw. Chef ab.

Grundsätzlich ist es aber ganz praktisch, immerhin lernt man seine Umgebung besser kennen und ist damit flexibler.

Im großen und ganzen ist es auf jeden fall mal eine Erfahrung wert.

Mein Patner hat das mal gemacht, er sagte mal, er würde es nie wieder machen. Für mich wäre das auch nichts. Aber vielleicht gefällt es dir ja, musst es halt ausprobieren, hast ja die ersten 6 (oder 3?) Monate eine verkürzte Kündigungsfrist