Pixel 7 pro mit Schutzglas aber ohne hülle aus ungefähr 1 Meter höhe auf das Display gefallen?

2 Antworten

Sofern von außen nichts sichtbar ist, ist höchstwahrscheinlich nichts passiert. Smartphones sind grundsätzlich in dem Maße stabil, sodass sie durch einen "normalen" Aufprall im Inneren eigentlich nicht kaputt gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – hinterfragender Anwender von Google-Diensten

Wenn es im Handy oder so beschädigungen geben sollte, wird VIELLEICHT das system dich alarmieren.Die Google Handys wird für gewöhnlich viel Wert auf die Kamera gelegt und da es mit Schutzglas gefallen ist sollte nix passiert sein.Und wenn dan,dann kleine Beschädigungen.

Habe übrigens das Google Pixel 7a

PS:Hoffe ich konnte helfen!

Viel Glück noch:)

LG Julia/Emangessissi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung