Pinkeln in der öffentlichkeit?

10 Antworten

Das kann extrem werden, was ich aus eigener Erfahrung weiß.

Ich würde mir einen stillen Ort suchen, z.B. wenn ein Park in der Nähe ist - da kann auch alles versickern.

Und wenn gar nichts geht: dann in die Hose. Entweder kann ich nach Hause oder in mein Hotel auf Reisen - und mich dort umziehen.

Und, wenn so was vorhersehbar ist, hilft die Hose zum Pipimachen und dann wegwerfen.

Wenn ich (weiblich) einen Rock anhabe, dann ist es ganz einfach. Einfach das Höschen bisschen zur Seite (oder ausziehen) und dann breitbeinig hinstellen und entspannen (laufen lassen)

Sonst wahrscheinlich in die Hose pinkeln, weil ich es weniger cool finde wenn jemand meinen nackten Arsch sieht. Lieber eine nasse Hose.

es gibt zwar nicht immer den besten sichtschutz, das kommt darauf an wo man wohnt. jedoch wo ein drang, da ist auch ein weg. manchmal lässt es sich nicht vermeiden dass jemand zusieht, aber dann kann man das nicht ändern, alle müssen mal pinkeln und werden dabei gesehen ;)

wetgirl  31.08.2013, 21:48

Ich stehe nicht darauf draussen mit runter gelassenen Hose gesehen zu werden. In die Hose zu pinkel ist weitaus unauffälliger.

drakonasz  09.02.2016, 15:29
@wetgirl

ich stehe nicht darauf mit nasser Hose gesehen zu werden. Eine bepinkelte Hose finde ich weitaus auffälliger und peinlicher als mir dabei zusehen zu lassen, wenn ich mich irgendwo hinhocke

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Ich würde daran keinen Anstoß nehmen - Not kennt kein Gebot.

In Hose machen finde ich eklig und es ist auffälliger mit einer nassen Hose gesehen zu werden als nur den kurzen Moment gesehen zu werden mit heruntergelassener Hose. Dir größte Schwierigkeit wenn jemand zusieht, ist der Moment sich die Hose wieder hoch zu ziehen. An sich ist es aber kein Problem sich hinter den nächsten Busch zu hocken oder alternativ parkende Autos oder Container in Hinterhöfen