Pinkeln in der Dusche...

Ja ich mach es immer ^^ 61%
Jetzt mal kein Kommentar :) 24%
manchmal mach ich es... 10%
Pfuii, niemals würde ich dass tun :0 5%

41 Stimmen

12 Antworten

Pfuii, niemals würde ich dass tun :0

Wenn man alleine lebt wäre das noch ok da es da niemanden stört aber ansonsten..... Und vielleicht ist das umweltschonend weil man sich die Spülung fürs klo spart?

Wiegehtshihihih  16.11.2022, 21:34

Bin männlich Wohne zwar nicht alleine aber ja ich spülle ja dann alles gut ab

manchmal mach ich es...

Hi Umfragenking,

Beim Duschen wird hinreichend viel Wasser verbraucht. Für eine Pipi-Session auf dem Klo kann man mit 6 Litern gut rechnen - und das kommt beim Duschen zusammen.

Der Weg ist bei Klo und Dusche der selbe.

Also ruhig in der Dusche auch mal den zweiten Hahn auf ... quietsch .... quietsch ...

Viele Grüße EarthCitizen

Klar machen das viele,aaaber einige Fussballbundesligamannschaften,haben das Vergehen ,in ihrem Strafenkatalog aufgenommen das heisst,die Porcos muessen dann blechen. Schuwi gruesst.

Bestimmt bringt es was, aber ich weiß nich ob das so hygienisch is

Jetzt mal kein Kommentar :)

Ich glaub das macht jeder so wie er denkt ;)