PIN-Abfrage wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Dann geh mal in Einstellungen - Telefon - Sim Pin. Wenn du das antippst müsste die abfrage kommen.

Emiimuffin
Beitragsersteller

Das du funktioniert nicht. Ich kann das nicht anklicken.

Nur das ich das richtig verstehe. Die Sim-Karte ensperren Aufforderung kommt nicht mehr?

Emiimuffin
Beitragsersteller

Ja genau!

Gehe auf das Telefon und gib eine Nummer ein. Dan sollte sie kommen.

Hast du das Handy im Flugmodus? Einmal Flugmodus rein und raus könnte helfen :)

Emiimuffin
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg...

Tarsia  17.08.2016, 15:58

Mhm, dann könntest du Dreck im Slot haben. Probiere mal vorsichtig mit einem Föhn auf Kaltluft und niedrigster Stufe den auszupusten, vielleicht hilft das