Pimelvergleich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 15 und hab’s auch schon gemacht und ja es ist eigentlich in dem Alter auch normal wissen zu wollen was die anderen so haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich in deinem Alter gemacht. Und wenn du das machen willst, dann findest du es auf Snapchat ohne Ende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20Leon06  01.06.2024, 23:39

haha, stimmt

Sorry, aber das ist absolut nicht Normal.

Normal ist es, sich so zu akzeptieren wie man ist.

Denn kein Vergleich ändert was an den eigenen Körper, und man muss mit diesem Körper das Leben leben !

Wenn du es gerne machst, kannst du es natürlich machen. Wer es nicht mag, macht es eben nicht. Eigene Entscheidung

Ich mache es ab und zu aber nicht so mega häufig

M17

Ich habe es mal mit 12 mit einem Klassenkammeraden gemacht. Ich finde das ok in deinem Alter.