Pillenpause um 1 Tag verkürzen. geht das?

2 Antworten

Kannst ruhig einen Tag früher wieder mit der Pille anfangen, aber deine Tage hören davon auch nicht einfach auf einen Schlag wieder auf, sie halten so lange an, wie sie eben anhalten.
Braucht dir vor deinem Freund doch echt nicht unangenehm sein... Ist für dich doch sogar viel erregender, weil die Hormone in der Zeit verrückt spielen.

fashionmonsta
Beitragsersteller

ja aber die Erregung bringr mir dann nichts weil ich ja meine Periode habe. Sonst hat sie immer am nächsten Tag soforr wieder aufgehört, kann das dann diesmal anders sein?

LaLunita96  28.05.2015, 23:33
@fashionmonsta

Klar kann das anders sein. Nimmst sie ja schließlich früher wieder. Hä? Habt ihr keinen Sex, wenn du deine Tage hast? Ist ja albern...

fashionmonsta
Beitragsersteller
@LaLunita96

Wrnn ich mich selber doof dabei fühle wenn bei mir 1000L Blut rauskommen und wir Sex haben

LaLunita96  29.05.2015, 19:59
@fashionmonsta

Bei einer normalen Periode verliert man insgesamt pro Zyklus eine kleine Tasse voll Blut, bei der Entzugsblutung mit der Pille meist viel weniger. Von wegen 1000l. ^^

Du kannst natürlich die Pause verkürzen, gar kein Problem - der Schutz ist auf jeden Fall gegeben.

Nur verlass dich nicht darauf, dass die Pille sofort deine Blutung stoppt. Kann sein, du blutest trotzdem noch ein bisschen weiter.

fashionmonsta
Beitragsersteller

bei mir hört immer direkt am nächsten Tag die Periode wieder auf, kann das dann diesmal anders sein?

schokocrossie91  28.05.2015, 23:49
@fashionmonsta

Keine Blutung, natürlich oder nicht, kann vorhergesehen werden. Wenn du Glück hast, hört sie auf.