Pille? Tage?

3 Antworten

Das passiert manchmal. Beobachte es und nimm den blister erstmal fertig. Sollte es am Ende des 2. Blisters immer noch so sein solltest du mit deinem Frauenarzt sprechen denn dann ist es evtl nicht die richtige pille für dich. Ich hatte nach2 Monaten Pille auch plötich 5 Wochen leichte Blutungen bekommen aber sie sind jetzt wieder weg. Also beobachten und im Zweifel den Arzt fragen.

Lg

Das kann schon passieren, ich würde das aber definitiv mit dem Frauenarzt abklären! Dein Körper muss sich eben an die Hormonumstellung gewöhnen, das dauert seine Zeit.

Wenn die Pille neu ist dann ja. Es kann 3 Monate dauern, bis der Körper sich daran gewöhnt hat. Hast du dann immernoch Zwischenblutungen ist diese Pille nicht die richtige für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.