Pille Maxim Pause weglassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus, das heißt ich mach gar keine Pause ;) Hab ich mit meiner Frauenärztin so abgesprochen und dafür auch extra die Maxim bekommen, also kannst du sie ohne Probleme einmal durchnehmen das macht gar nichts ;) Die Maxim ist dafür sogar besonders gut geeignet :)

lg

Hallo 0PinkLady0

Du lässt die Pause aus und beginnst gleich mit dem nächsten Blister. Wenn der zu Ende ist dann machst du Pause.

Gruß HobbyTfz

Du kannst sie durch nehmen es bleibt dann deine Periode aus mehr passiert nicht das machen viele Frauen wenn sie in den Urlaub fahren was soll da schlimm dran sein ich versteh deine Mutter nicht.

Man kann die Pille auch mal ohne Pause nehmen. Sollte aber nicht zur Regelmäßigkeit werden :)

Ist kein Problem. Aber mit der Zeit kann es zu Zwischenblutungen kommen. Spätestens dann würde ich eine Pause einlegen.

Gruß Pou