Pille! bitte hilfe

4 Antworten

Hallo:) nehme die Pille jetzt seit längerer Zeit und habe tatsächlich ein Körbchen größer bekommen, ob es an der Pille liegt weiß ich jedoch nicht weil ich mit 16 noch im Wachstum bin. Probier sie einfach mal aus, wirst ja sehen ob etwas schief läuft!

Ich (16) nehme die Pille seit 3 Monaten und ich habe zwei Körpchen mehr, jedoch habe ich gehört, dass wenn man die Pille nimmt Wasserablagerungen im Körper entstehen, deshalb wird man evt etwas dicker, aber das meiste Wasser geht eigentlich in die Brüste. Nimmst du die Pille dann nicht mehr geht das Wasser weg und somit werden deine Brüste wieder kleiner. Bin aber bei der ganzen Sache etwas skeptisch.

sie werden von der pille nicht wachsen das kann ich dir als jugne sogar sagen

JanaHu
Beitragsersteller

Haha :D Aber bei meinen Freunden funktioniert es auch!

1PokerStar1  10.09.2013, 20:17
@JanaHu

bei denen wachsen die brüste weil sie eben in dem alter sind aber es lieg nicht an der pille

Deine brüste werden von der Pille wachsen. Das sage ich dir als Frau bei der es geklappt hat.